Rucksack mit Rückenprotektor – 2 in 1

Rucksack mit Rückenprotektor2

Zuletzt aktualisiert Freitag, Dezember 8, 2017Ein Rucksack mit integriertem Rückenschutz ist die Perfekte Kombination aus Schutz und Nützlichkeit. Generell erfreuen sich Rucksäcke bei Ski- oder Snowboardfahrern großer Beliebtheit, denn für jeden Pistenfreund stellt sich die Frage, wo er sein Getränk oder eine Brotzeit, die er im Lift essen möchte, verstauen soll. Auch die Innenjacke seiner Funktionsjacke will gut aufgehoben sein, wenn er diese bei wärmerem Wetter heraustrennt. Ein Rucksack + Protektor = praktisch + sicher! Diese Aufbewahrungsprobleme werden fast immer mit einem Rucksack gelöst. Immer öfter auch mit einer Variante, die einen integrierten Protektor hat. Insbesondere für Tourengeher, die einen … Weiterlesen …

Protektoren Jacke – Schutz und Design in Einem

Protektoren Jacke ixs Sports Division

Zuletzt aktualisiert Freitag, Dezember 8, 2017Wer keine Protektorenkombi mag, für den gibt es die Protektoren Jacke mit dazu gehöriger Hose. Geschützt wird man durch den Zweiteiler genauso gut wie mit dem Einteiler. Es ist nur eine Frage des Geschmacks. Die Protektoren Jacke gibt es in etlichen Varianten. Mit Protektoren, ohne Protektoren, mit vorgearbeiteten Taschen für Einlegeprotektoren, aus Texil, aus Leder oder von beidem etwas. Die Qual der Wahl ist nicht immer einfach. Bringen wir etwas Licht ins Dunkel und sehen uns die Protektoren Jacke genauer an. Welches Material ist das Beste für eine Protektoren Jacke? Hier gibt es drei Möglichkeiten, … Weiterlesen …